• Jobs Job bei Magistrat der Stadt Eppstein

Magistrat der Stadt Eppstein

Eppstein bei Frankfurt am

Aus- und Weiterbildung

Eppstein bei Frankfurt am Main

Erzieher/innen Magistrat der Stadt Eppstein Eppstein bei Frankfurt am Main Betreut werden ca. 150 Kinder des 1. bis 4. Schuljahres; die pädagogische Arbeit erfolgt nach einem offenen Konzept in unterschiedlichen Funktionsräumen.

Sie Haben Spaß An Betreuung Von Grundschulkinn Sie Verfügen über Eine Pädagogische Ausbildung Als Erzieher/in O Eine Als Gleichwertig Anerkannte Ausbildung Nach Dem Hessischen Kinförungsgesetz (kifög) Und Würden Gerne In Teilzeit Arbeiten Dann Bewerben Sie Sich In Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Zwei Erzieher/innen Für Das Betreuungsangebot An Burg-schule In Es Handelt Sich Um Eine Teilzeitstelle Mit 30 Wochenstunden Und Eine Teilzeitstelle Mit 20 Wochenstunden Die Arbeits­zeit Liegt Zwischen 1000 Uhr Und 1700 Uhr Und Wird An Fünf Wochentagen Abgeleistet Betreut Werden Ca 150 Kin Des 1 Bis 4 Schuljahres Die Pädagogische Arbeit Erfolgt Nach Einem Offenen Konzept In Unterschiedlichen Funktionsräumen Kenntnisse Und Erfahrungen Mit Kinn Im Grundschulalter Sind Wünschenswert Aber Nicht Bedingung Bewerber/innen Sollten Selbstständiges Arbeiten Gewohnt Und Aufgeschlossen Für Ein Offenes Konzept Sein Wir Bieten: Fortbildungsmöglichkeiten Vergütung Nach Dem Tvöd Die Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Supervision Wir Erwarten: Teamfähigkeit Selbstständigkeit Engagement Flexibilität Ein Aufgeschlossenes Betreuungsteam Würde Sie Gerne Als Mitarbeiter/in Begrüßen Informationen über Erhalten Sie Unter Wwwde Erziehung Sozial Pädagogik Pädagoge Kinderbetreuung Erzieher/innen Betreut Werden Ca 150 Kinder Des 1 Bis 4 Schuljahres Die Pädagogische Arbeit Erfolgt Nach Einem Offenen Konzept In Unterschiedlichen Funktionsräumen Eppstein Bei Frankfurt Am Main

Erzieherinnen (w/m)

Magistrat der Stadt Eppstein (Eppstein bei Frankfurt am Main)

Kundenmanager Sales / Logistik Außendienst (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (HafenCity)

Elektroniker für die Instandhaltung elektrischer Anlagen (m/w/d)
   iSW Technik (Biebrich)

Analytics Engineer (m/w/d)
   make IT GmbH (Altchemnitz)